LOBSTERS Sparkling Rule #4
Refresh your life with a hint of mint.

Lemon Mint. The Freshness Lover.

Prickelndes Mineralwasser, Zitronensaft und ein „Hint of Mint“ – das kann was. Nämlich erfrischen und daher auch „Extra fresh & sparkling“. So gut wie sonst nichts! Und warum? Weil Zitrone und Minze die perfekte Geschmackskombination sind. Da können andere Durstlöscher einpacken. Drin ist nur, was gut ist: reines österreichisches Quellwasser, deutlisch weniger Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma. Keine künstlichen Inhaltsstoffe, kein Firlefanz, sondern nur echter Geschmack.

Das Lemon Mint ist ein richtiger Frechdachs, der genau weiß, was er will, und kein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist smart, gewitzt und sehr direkt. Während das Tonic Water sich wie ein Gentleman zu benehmen weiß, gibt sich unser Freshness Lover cool und erfrischend anders. Der kleine Aufreißer hat eine ganz unwiderstehliche Masche: Er ist genau nach deinem Geschmack, und wer ihn einmal gekostet hat, will sein Prickeln immer wieder auf der Zunge spüren. Na, Durst bekommen?